Live-Lesung am Donnerstag

22. April 2021, 19:30 **live** Online-Lesung und -Gespräch auf der Literaturbühne Für_Wort

Ich lese am Donnestag live auf der Lesebühne Für_Wort und ihr könnt dabeisein und mitplaudern. Natürlich alles von zu Hause aus, denn die Lesung findet zugleich auf Facebook und als Zoom-Lesung statt. So müssen wir Autoren nicht ins ungewisse Nichts lesen und können mit unseren Zuhörern plaudern und diskutieren, was auch mal wieder schön ist!
Ich lese aus meinem Debütroman Die letzte Flaschenpost  und aus meinen Märchenadaptionen Verhext und wachgeküsstAußerdem habe ich von dem charismatischen Moderator Eric D. Hansen die Aufgabe bekommen, zu definieren, was Liebe ist. Darüber grüble ich jetzt nach… Lasst euch überraschen!
Ich freue mich auf euch am Donnerstag um 19:30 auf Facebook oder per zoom: zoom.us/j/5028652482

Veröffentlicht von annikakemmeter

Autorin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: