Event-Tipp: Online-Lesung auf dem Kindermaskenfest

Endlich mal wieder was los! Kultur! Event für Kinder! Wie dringend brauchen wir das! Am 30. Januar 2021 lese ich ab 11:40 beim Kindermaskenfest des Mainzer Carnevalsverein Geschichten für Kinder. Und: der Eintritt ist frei.
Die wichtigsten Links zuerst! Gefeiert wird hier:

https://www.mainzer-carneval-verein.de/mcv/
und hier:

https://www.facebook.com/mcv1838/

und hier:

https://www.instagram.com/mcc_mainz/?hl=de


Aber mal ehrlich: Wie cool ist es, dass wir nicht einfach alles hinschmeißen und traurig mit unserer Tasse Fencheltee ins trübe Regenwetter schauen? Corona macht uns alle fertig, aber noch lange nicht so fertig, dass wir vergessen hätten, wie man feiert! Deshalb veranstaltet der Mainzer Carnevalsverein das Kindermaskenfest eben nicht auf der Straße, sondern im (hoffentlich fastnachtlich geschmückten) Zuhause. Es lohnt sich schon direkt um 11:11 Uhr reinzuschauen, denn um diese Uhrzeit beginnt natürlich die Online-Veranstaltung auf den Social-Media-Kanälen und der Hompage des Mainzer Carnevalsvereins mit Musik- und Tanzangeboten für Kinder. Es werden außerdem unter den Zuschauern sehr hochwertige Preise aus der Tombola verlost. Wenn das mal nicht genug Anreize sind, Samstag Vormittag den Computer den Kids zu überlassen, weiß ich auch nicht 😉
Viel Spaß bei meiner Lesung und der ganzen Veranstaltung!

Veröffentlicht von annikakemmeter

Autorin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: