Save the date: Meine Buchpremiere im Nimmerland

Das Nimmerland in Mainz-Gonsenheim ist eine Kinderbuchhandlung, die nicht nur eine tolle Auswahl an Kinderbüchern hat, sondern auch ein wunderbares Programm für jedes Alter bietet: Literaturkreise, Themenabende und am

27. März 2020 um 20 Uhr
die Premierenlesung meines Romans
Die letzte Flaschenpost“

Ich freue mich schon mega auf diese Veranstaltung! Nicht nur, weil es eine der ersten im neuen Nimmerland sein wird (Es zieht nämlich von der zweiten Rechts und dann gerade aus bis morgen in die Kurt-Schumacher-Str 56, Mainz-Gonsenheim.), sondern natürlich weil ich es kaum erwarten kann, euch zu sehen! Mit euch über den Roman zu diskutieren und eure Reaktionen live zu sehen… Als Autor werkelt man oft alleine vor sich hin und eine Lesung ist die schönste Möglichkeit, sich mit seinen Lesern und Freunden auszutauschen!

Veröffentlicht von annikakemmeter

Autorin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: