Das wunderbarste Wesen der Welt: Das Cover steht!

Jetzt dauert es nicht mehr lange! Die Illustrationen zu meinem Kinderbuch „Das wunderbarste Wesen der Welt“ sind nun alle da, auch das Cover, wie man sehen kann. Jetzt macht sich der Jupitermond Verlag an den Satz und dann wird auch schon gedruckt!
Ich kenne ja bereits alle Bilder und kann nur staunen: Was Mitte März mit einer Idee unter der Dusche begann, ist innerhalb von gut drei Monaten zu einem wunderschönen Kinderbuch geworden. Ich hatte meinen Text an den Jupitermond Verlag geschickt, weil er so tolle Bilderbücher macht, kunst- und liebevoll, Bücher, die ich meinen eigenen Kindern vorlesen will, und deren Erlös noch dazu zu einem guten Teil einem guten Zweck spendet. Der Verlag wollte den ihn sofort! Dann durfte ich mir eine Illustratorin aussuchen, und auch sie sagte sofort zu! So kam in den letzten Wochen eine wundervolle Illustration nach der anderen heriengeflattert, bis jetzt schließlich auch das Cover fertig wurde. Der geplante Erscheinungstermin (für mich hört es sich immer an wie Entbindungstermin, und es ist ja auch ähnlich 😉 ) ist der 08. Juli 2021. Vorbestellen könnt ihr es schon, entweder direkt per mail an mich: kleegeschichten@gmail.com oder über den Verlag.

Und jetzt fragt sich vielleicht noch der ein oder andere: Worum geht es überhaupt? Das wird auf der Klappe stehen:

„Unendlich viele faszinierende Wesen gibt es auf unserer Welt. Aber was meinst du, welches ist von allen wohl das Wunderbarste? Ponys etwa, die kaum größer werden als ein Lineal? Oder ein Tier mit Augen so groß wie ein Fußball? Die Freunde Tilda und Tom kommen zu eineem überrascheden Ergebnis, das wahrscheinlich ganz anders ist, als du denkst…“

Es ist ein Buch über das Staunen, über Mut und über Freundschaft.

Veröffentlicht von annikakemmeter

Autorin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: