Bilderrätsel „Die letzte Flaschenpost“

Kleines Rätsel für die, die meinen Roman schon gelesen haben, oder sich sonst sehr gut am Rhein auskennen: Wer kann die Bilder den richtigen Stellen im Buch oder den realen Orten zuordnen? (Die Bilder sind übrigens auf meinem Rhein-Recherche-Roadtrip entstanden, auf dem mich meine Familie begleitet hat.)

Veröffentlicht von annikakemmeter

Autorin

4 Kommentare zu „Bilderrätsel „Die letzte Flaschenpost“

    1. Der junge Mann, der in Corona-Zeiten einen Mundschutz trägt, um vorerkrankte Menschen nicht zu gefährden, steht im ktischig-rosafarbenen Licht der Morgensonne am kitschig-glitzernden Fluss. Er holt weit aus und wirft seine Flaschenpost in den Rhein. Ob jemals jemand seine Liebesgedichte finden und lesen wird, ist ungewiss. Das liebt er an der Flaschenpost-Poesie.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: