Lesung in Bermbach

Ein wunderbares Publikum hat mich gestern Abend in Bermbach empfangen. Vielen Dank an alle Gäste, dass sie so zahlreich erschienen sind und so interessiert zugehört haben. Ich hatte die Ehre, mich mit einigen von ihnen nach der Lesung beim Fingerfood-Buffet noch zu unterhalten – über Spinnen, Kakerlaken und menschlichere Angelegenheiten. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass der Abend so gelungen ist. Vielen Dank auch an Martina Göres und Gabi Ulbrich, die die Lesung ermöglicht haben.

 

Advertisements

Fotos

Wie versprochen habe ich euch hier noch die Fotos von dem Foto-Shooting mit meiner Freundin Isi auf unserem Dachgarten zusammengestellt. Ein paar obligatorische Bilder von unserm Nachbarhaus, dem Mainzer Dom, sind natürlich auch dabei. 😉
Die Temperatur an dem Tag: 8°C, die Auswirkungen: schöne Bilder, 8 Wochen Erkältung